Aufbruch Fahrrad - Mehr Lebensqualität für Aurich - Videomitschnitt - ADFC Aurich
Einführungsbeitrag ADFC

Einführungsbeitrag ADFC © Holger Kleinschmidt

Aufbruch Fahrrad - Mehr Lebensqualität für Aurich - Videomitschnitt

Für die Veranstaltung "Aufbruch Fahrrad - Mehr Lebensqualität für Aurich" wurde auch schon im Vorfeld vielfach Interesse bekundet. Dank Herbstferien und Brückentag gab aber einige, die nicht dabei sein konnten. Nun ist der Videomitschnitt online.

Hier haben nun alle Interessierten die Möglichkeit die Veranstaltung im Video zu sehen.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

eRadschnellweg Goettingen, Nikolausberger-Weg Stadt Goettingen

Radschnellwege bieten großes Umstiegspotenzial

Noch gibt es sie nicht in Ostfriesland, aber im Auricher Masterplan Radverkehr 2030 sind sie schon lange vorgesehen:…

Aufbruch Fahrrad – Mehr Lebensqualität für Aurich

Herzlich willkommen zu einer Veranstaltung des ADFC Aurich, bei der es um einen ganzen Blumenstrauß von Themen gehen…

https://aurich.adfc.de/artikel/videomitschnitt

Bleiben Sie in Kontakt